Mugis Garten zieht um

Die Herbstzeitlosen blühen schon im neuen Garten. Am 15. Oktober sollen viele andere Pflanzen auch umziehen. Natürlich können nicht alle mit ...

CCBYSA Alle Inhalte dieser Seite sind, sofern nicht anders bezeichnet, unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz veröffentlicht.

Nutzgarten

Fast mein ganzes Leben lang habe ich Obst und Gemüse zur eigenen Versorgung angebaut. In verschiedenen Gärten habe ich Erfahrungen gesammelt. Trotzdem ist es immer wieder spannend. Wie viele Faktoren tragen zu Erfolg oder Misserfolg bei. Erstaunlicherweise wächst nicht alles in jedem Jahr gut, aber immer wächst genug. Wenn die Bohnen nicht so gut gedeihen, haben wir eben besonders schöne Möhren.

Ich experimentiere gern mit alten Sorten ebenso wie mit bei uns neuen Arten.

Durch Anklicken der Bilder können Sie mehr erfahren.